Ordner werden nicht angezeigt...

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Ich habe ein Problem, ich will in Indesign Bilder einfügen, doch wird mir unter der Suche in Indesign der jeweilige Ordner, den ich im Finder ganz normal finde nicht angezeigt. Kann jemand erklären woran das liegt? Macht doch eigentlich gar keinen Sinn...
 
Dann zieh den Ordner einfach aus dem Finder in das "Bild einfügen"-Fenster, dann sollte er gefunden werden.
 
ja, stimmt, aber woran liegt denn das dennoch?
 
Kann ich Dir so aus der Ferne leider nicht sagen.
 
Mach mal einen Screenshot vom Einfügedialog.
Indesign benutze ich nicht, aber bei den klassischen Auswahldialogen kann man die Ansicht erweitern über ein kleines Dreieck neben dem Kästchen mit der Dateinamenanzeige.
 
Meinst du das?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-08-08 um 15.11.23.png
    Bildschirmfoto 2022-08-08 um 15.11.23.png
    219,6 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten