Ordner vom Server zu Mail

N

no name

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Hey,
ich habe mir gerade bei Mail mein e-mail Account eingerichtet und habe nun das Problem, dass die Ordner nicht vom Server mit Heruntergeladen werden, wie es bei meinem iPod touch z.B. der Fall ist. In diesen Ordnern sind fast meine ganzen e-mails. Was muss ich tun, damit das funktioniert?
Danke schon mal im Voraus.
 
den account über das imap-protokoll einrichten.
 
gelesen und gleich ausprobiert:
1. Bei Yahoo Accounts funktioniert imap irgentwie nicht (hab auch schon auf www.yahoo.de geschaut)
2. Ich habe ein weiteren Account über imap eingerichtet und da werden auch keine Ordner angezeigt:(...

no name

sorry ich muss mich korrigieren, bei dem Account der unter imap läuft werden die Ordner angezeigt, nur warum ist das nicht bei pop so? unter meinem ipod funktioniert es doch auch? und ich bekomm imap nicht unter Yahoo hin, könnte mir da jemand helfen...

Danke schon mal in Voraus

no name
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten