Ordner "virtuelle Maschinen" aus iDrive Sync ausschließen

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hi,
bevor ich mir etwas zerschieße, folgende Frage:
Ich habe einen Ordner "virtuelle Maschinen" der unter Dokumente automatisch in iCloud Drive synchronisiert wird.
Dieser kostet jedoch enorm viel Speicherplatz in der Cloud. Kann ich den Ordner einfach verschieben (wenn ja wohin?), ohne das es Probleme mit den VM gibt?
VG
 
Kannst du überall hin verschieben wo du möchtest. Idealerweise in einen Ordner der nicht mit iCloud Drive synchronisiert wird.
Du musst den neuen Ort dann eben in VMware angeben.
 
Ich habe das noch nicht verstanden! Ich kann doch lediglich den Schreibtisch und den Ordner Dokumente aus der Sync ausschließen. Die Dokumente würde ich jedoch gerne synchronisiert lassen. Wohin schiebe ich den Ordner "virtuelle Maschinen" dann am besten?
 
Hat sich erledigt!
Habe den Ordner auf die oberste Ebene der Macintosh HD gezogen und in VM Ware die VM neu geöffnet und als verschoben markiert.
So geht es.
 
Zurück
Oben Unten