Ordner VIPs in Mail löschen.

Aus der Favoriten-Leiste kann man es heraus ziehen, hab ich soeben gemacht, aber aus der Seitenleiste bekomme ich das VIP-Postfach unter Mojave gerade auch nicht gelöscht.
Exakt so.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-07-11 um 15.05.13.jpg
    Bildschirmfoto 2021-07-11 um 15.05.13.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo, ich habe das Problem auch gehabt und etliches versucht, bis es über den folgenden Weg geklappt hat:

1. VIP´s in der oberen Leiste (unter der Symbolleite quer!) nach oben rausziehen

2. Mail beenden (bei Neustart ist es immer noch da!!!)

3. WICHTIG: Jetzt über Apfelsymbol auf "Sofort beenden" den Finder neu starten.

4. Mail erneut öffnen: bei mir war VIP´s dann verschwunden

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
meine Konfiguration: iMac, macOS High Sierra 10.13.6, Mail 11.5

:coffee:
 
Ich habe das umgekehrte Problem: VIPs aus Seitenleiste verschwunden, ich hätte sie gerne wieder dort. System hier: Big Sur, Mail 14.0.
Neustart bereits versucht, Googeln blieb ergebnislos.
Any ideas?

Kaffe, gute Idee! ☕️
 
Ich habe das umgekehrte Problem: VIPs aus Seitenleiste verschwunden, ich hätte sie gerne wieder dort. System hier: Big Sur, Mail 14.0.
Neustart bereits versucht, Googeln blieb ergebnislos.
Any ideas?

Mit der Maus in der Seitenleiste von Mail über Favoriten gehen, dann erscheint ein "+", mit dem u.a. auch das VIP Postfach wieder zu den Favoriten hinzugefügt werden kann.

Bildschirmfoto 2022-01-16 um 00.49.19.pngBildschirmfoto 2022-01-16 um 00.52.44.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SimpleText und dg2rbf
Yeah! So einfach ist es, wenn man weiß wie ;-) Dank dir, made my day!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten