Ordner VIPs in Mail löschen.

Flauschi

Flauschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
574
Reaktionspunkte
288
Geht das und wenn ja wie?
 
Rechter Mausklick schon versucht? Aus Favoriten entfernen.
 
Rechter Mausklick geht nicht. Ist Mail unter Mojave.
 
Nimm den als VIP bezeichneten Personen ihren VIP-Status, dann verschwindet auch das Postfach.
 
Ich habe keine einzige Person mit VIP-Status.
 
Ja, der ist leer.
 
Klick das Postfach mal mit gedrückter ctrl-Taste...
Hast du in Mail > Menü > Darstellung > "Favoriten-Postfach" an?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-07-11 um 14.00.22.jpg
    Bildschirmfoto 2021-07-11 um 14.00.22.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 46
ctrl bringt nichts.
 
Da gibt es kein Favoriten-Postfach:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-07-11 um 14.08.09.jpg
    Bildschirmfoto 2021-07-11 um 14.08.09.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 33
Dreieck ist da.
 
Da gibt es kein Favoriten-Postfach:
Sorry, ja, nennt sich Favoriten-Leiste. Dort kannst du es auch in Mojave einfach heraus ziehen. Muss nur gerade ständig zwischen zwei Räumen hin und her rennen, da ich hier bereits auf Big Sur bin.
 
Kann ich leider nicht herausziehen. Dann muss ich halt damit leben …
 
Kann ich leider nicht herausziehen. Dann muss ich halt damit leben …
Aus der Favoriten-Leiste kann man es heraus ziehen, hab ich soeben gemacht, aber aus der Seitenleiste bekomme ich das VIP-Postfach unter Mojave gerade auch nicht gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten