Ordner verschwinden oder Name wird schwarz zensiert

M

Macboy12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.

Wenn ich ein neuen Ordner erstelle auf dem Desktop und dann wiederum in diesem Ordner neue Ordner eröffne verschwinden diese oder das Ordnersymbol ist unsichtbar und man sieht nur den Namen. Nach einer Weile verschwinden die Ordner komplett und sie sind unsichtbar. Man kann sie jedoch anklicken aber nichts geschieht.

Dann nach einer Weile kann man die Ordner ganz normal sehen und paar Minuten später wenn ich wieder in den Ordner reingehe sind die ganzen Namen und Dateien in dem Ordner schwarz zensiert und man kann sie nicht mehr anklicken.

Sehr sehr komisch. Paar Screenshots und Daten vom Laptop sind im Anhang.

Danke für Antworten, Grüsse !

Anhang:


Bildschirmfoto 2014-10-28 um 21.44.30.png

Bildschirmfoto 2014-10-28 um 21.45.13.jpg

Bildschirmfoto 2014-10-28 um 21.38.57.png
 
hast du was an den Schriften geändert?
 
eigentlich garnicht.

das komische ist halt wenn ich jetzt in den Ordner gehe ist alles normal. wenn ich dann 1 stunde später drauf zugreife wird alles wieder schwarz zensiert oder unsichtbar :/
 
Dies ist ein Grafikfehler, den meine Geforce GTX660 bei Überhitzung zeigte.
Eventuell handelt es sich hierbei um etwas ähnliches?
 
Überhitzung kann es nicht sein da ich den Ordner direkt bei systemstart eröffnet habe
 
Zurück
Oben Unten