Ordner verschoben nach Hochfahren

M

mimiline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
bin echt verwirrt. nach dem hochfahren meines macbooks sind immer alle ordner, die ich auf dem schreibtisch platziert hab, wie wild verschoben.
wie kommt sowas??
viele grüße.
 
eMac_man

eMac_man

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
30.176
Punkte Reaktionen
3.013
Überprüfe doch einmal die Darstellungsoptionen vom Schreibtisch (siehe Anhang).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Darstellungsoptionen.png
    Darstellungsoptionen.png
    48,2 KB · Aufrufe: 59
tridion

tridion

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.993
Punkte Reaktionen
243
ein System"pflege"tool (OnyX z.B.) benutzt? dann könntest du damit die unsichtbare Finder-Datei, in der die Finder-Einstellungen, die du vorgenommen hast, gespeichert sind, zerstört haben. Das ist mir mal passiert.
Andere Finder-Tools (unsauber programmierte Shareware) bringen sowas aber auch zustande.

Gruß tridion
 
Oben