Diskutiere Ordner verschiebt sich automatisch im Mac OS Forum

  1. mattesmusic

    mattesmusic Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Hi,

    seit kurzem verschiebt sich beim Starten meines iBook's mein Festplattenordner von recht oben nach rechts unten. Wie kann ich das Problem beheben damit der Ordner immer an der gleichen Stelle ist und ich Ihn nicht immer von rechts unten nach rechts oben verschieben muss.

    Gruß

    Matthias
     
  2. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.284
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Hallo,

    das Problem kenne ich ... überfüllter Schreibtisch ... die Umgebung der Stelle, wo das Volume sich befindet, sollte frei sein von anderen Icons. Dann landet das Volume nach dem Neustart wieder rechts oben. War zumindest bei mir so.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.