Ordner verdoppelt

Y

yahoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hi,

aus irgendeinem Grund verdoppeln sich meine Bilder- und Dokumentenordner. Also ich meine die unter user. Komischerweise ist der Bilderordner leer. In dem Dokumentenordner sind dann die Microsoft Benutzerdaten und noch ein zwei andere Sachen.
Wenn ich die Ordner lösche erscheinen Sie kurze Zeit später trotzdem wieder.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke
yahoo
 
Naja de Programme werden halt die Verzeichnisstruktur wieder herstellen, wenn se nicht vorhandet sind .. gibt leider so nervige Programme de überall Blödsninn hinschreiben müssen, wo es nicht hingehört ...
 
Und was kann ich da machen?
 
Das Programm nicht mehr starten. Mehr kannste da nicht tun ..
 
Da muß es doch noch ne andre Möglichkeit geben. Ich denke unsere Macs sind so toll.
Es ist ja auch nicht so als ob er das schon immer macht. Ist ja erst seit kurzem.
 
Nur zum Verständnis: hast du jetzt zwei Bilder-Ordner und zwei Dokumenten-Ordner? Oder störst du dich an der Existenz der Ordner selber?

Chris
 
nee, ich hab die Ordner doppelt und auch teilweise den Inhalt doppelt
 
Achso .. naja .. dachte dass se nach dem Erstellen einmal erstellt werden ..

Hmm, klingt strange .. probier mal nen neuen Benutzer anlegen ..
 
Und was lehrt uns das... Microsoftsch... hat auf Mac nichts zu suchen.


...doppelte Buchführung... hihihi.
 
Sehr witzig.
Hat übrigens nichts mit MS zu tun. Ist mit dem Bilderordner genauso.
Neuer Benutzer bringt auch nichts.
 
Kenne sowas sonst nur von mp3 Dateien. Die verdoppeln und verdreifachen sich manchmal auch beim ins iTunes ziehen... waren bei mir aber immer von ner MS-Kiste runtergebrannte.
 
Zurück
Oben Unten