Ordner und Zugriffsrechte

L

Lindemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
5
Hallo an Alle,


wenn ich meinen Mac mit dem Macbook synchronisiere werden die Zugriffsrechte des benutzten Ordner auf dem zu synchronisierten Gerät auf nur "Lesen" gestellt. Ich muss dann beim synchronisieren manuell die Ordner und Dateien bei Zugriffsrechte von "nur lesen" auf Lesen & Schreiben" ändern. Das ist arbeitsaufwändig. Ich habe schon die Funktion "auf alle Unterobjekte anwenden" aktiviert. Und dennoch wird bei einzelnen Dateien und Ordnern wieder auf "nur Lesen" zurückgestellt.

Hat jemand eine Idee, wie ich beim Neuerstellen von Ordnern und Dateien automatisch "Lesen & Schreiben" für alle und Administrator aktivieren kann. Danke auch
 
und wie und womit synchronisierst du? Welches Betriebssystem überhaupt?
 
Zurück
Oben Unten