ordner und spotlight schließen sich ständig automatisch, warum?

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich habe einen ordner in Dokumente, der diverse ms word, pdfs und ein paar andere ganz normale datei-formate beinhaltet. wenn ich den ordner öffne und nach unten scrolle schließt er sich automatisch. selbst wenn ich den dateinamen in spotlight eingebe schließt sich die anwendung.

wie kann sowas sein?? warum schließen sich die ordner und alles automatisch. da ist nichts anderes in dem ordenr als in meinen anderen auch....

please help!!

seoulman
 
Strange....schon mal Rechte repariert?
 
Schliesst er sich wirklich oder stürzt der Finder ab? Sprich: alle offenen Fenster und Dokumente auf dem Schreibtisch verschwinden kurzzeitig?

Wie dem auch sei, Zugriffsrechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm reparieren ist einmal keine schlechte Idee.
 
kein programm stürzt ab, soweit ich das sehen kann. ich höre hier immer wieder was von rechte reparieren, aber wie genau mache ich das? in der hilfe habe ich nix dazu gefunden...
 
Gehe zu > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm

Klicke die Festplatte an, dann findest Du rechts "Volume-Zugriffsrechte reparieren".
 
Zurück
Oben Unten