Ordner und Dateipfade werden nicht gefunden

T

tomquadrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

kennt denn einer folgendes Problem (bei einem 933 Mhz G4 PowerMac mit 10.4.7):

In jeder Anwendung vergisst der Rechner oder das System, den Pfad wo ich eine Datei hergeholt habe oder wenn ich sie einmal gespeichert habe und dann ein KOpie speichern möchte wo das Orginal lag. Das macht einfach keinen Spass wenn mann sich bei jedem Vorgang durch den Ordnerdschungel hangeln muss. Der Rechner wird im Netzwerk betrieben und dieses Problem tritt bei Serverzugriff und auf der lokalen Platte auf …

ich weiß mir keinen Rat, kann einer helfen, BITTE!
Ich verbrauch eine Mausunterlage pro Woche:( und mein Handgelenk ist dicker als mein Knie …

Vielen Dank! für alle Tipps …
 
Zurück
Oben Unten