WirbelFCM
Aktives Mitglied
Für einmal benutzen? Da bin ich knickrig 😎 auch wenn es darum geht, geld für drittanbieter-apps ausgeben zu müssen, um funktionen zu haben, die mMn zum grundumfang eines betriebssystems zu gehören haben wie eine funktionale kopierfunkion oder einen sync-service. Sowas erachte ich jedenfalls als wichtiger als neue emoticons oder gender-gaga 🙄Du Crypto Millionär hast keine 19.99 um den zu kaufen?
man wird ja nicht millionär in dem man ständig hier 20€ Ausgibt, da 50, da 3,99€ im monat usw.
davon abgesehen haben meine 1 mio. Bitcis aktuell „nur“ einen wert von rund 7000€. Und ich werde die auch nicht antasten, bevor der auf mind. 1€/coin liegt. Für die besagten 20€ müßte ich aktuell über 2800 bitci ausgeben. Da würde ich mich in 3-5 jahren ärgern, wenn ich für das programm 2800€ ausgegeben hätte 😎 Blöde denkweise? May be, aber sie hält einen davon ab, kleingeld für unnütze dinge auszugeben 😏 dafür bin ich noch ein wenig zu weit vom „über den berg“ entfernt, also dem punkt, wo die wertanlagen den „jetzt bin ich raus aus dem hamsterrad“-zenit überschritten haben, wo es sich schneller vermehrt, als man es ausgibt 😁 reich wird man nämlich nicht durch das geld, das man verdient, sondern durch das, was man davon behält ☝️😎
Zuletzt bearbeitet: