1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordner umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von cvf, 30.05.2004.

  1. cvf

    cvf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gern ein neues Update installieren, das mir aber sagt es findet den Ordner Programme nicht. Stimmt auch meines heißt Applications, leider kann ich den Ordner nicht umbenennen, wohl aus gutem Grund, wie soll ich das Update aufspielen?

    Danke für Hilfe

    cvf
     
  2. ... welches System haste den genau!?
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.186
    Zustimmungen:
    2.500
     

    Hat was mit der Spracheinstellung zu tun. Das Problem ist hier schon mal behandelt worden. Suche bitte mal danach.
    so long
    avalon