Ordner trotz löschen immer noch da

M

moabita21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi leute,

wie mein titel schon verrät, hab ich letztens einen ordner gelöscht gehabt.

dieser wird aber im finder immernoch angezeigt.

geh ich auf diesen ordner kommt die meldung:
"das volumen für "stuff" kann nicht gefunden werden"

wie krieg ich diesen ordner weg aus dem finder?

grüße
 
War der Ordner auf einem externen Medium (Stick, Festplatte)?

Wenn ja, dann hast du ihn wahrscheinlich in den Papierkorb gelegt, den Papierkorb aber nicht gelöscht, als das Medium/Volume noch gemountet war. Schliess das Volume mal an und leer dann den Papierkorb.
 
nein nein

es war ein ordner auf der platte.

hab den schon längst gelöscht gehabt , aber der ist im finder immernoch noch zu sehen.
 
Wo im Finder ist er denn zu sehen? Und ist das ein normaler oder irgendwie spezieller Ordner?
 
naja wenn ich den finder hervorhole, dann ist der links in der navigation als unterster punkt. also nach bilder...

das war ein ganz normaler ornder, wo halt mein privates zeugs drinn war. hab den inhalt verschoben und den ordner gelöscht gehabt.

nun plötzlich ist er wieder da:(
 
Kannst du den Ordner in der Seitenleiste mit der Maus anpacken und ganz aus dem Fenster herausziehen?
 
hmmm zuerst gings nicht mit dem wegziehen.

musste einen neustart machen weil ich was verändert hatte im system.

und nun konnte ich ihn rausziehen.

komisch komisch

aber trotzdem danke

grüße
 
Zurück
Oben Unten