Ordner syncronisieren

  1. fl!x

    fl!x Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem : Ich such ein Programm mit dem ich drei Ordner ständig syncronisierern kann. Der eine Ordner ist auf der HDD von meinem iMac, der zweite am über Wlan verbundenen iBook und der dritte, sozusagen als Sicherungskopie, auf meiner externen Festplatte am iMac.
    Nun möchte ich das ganze natürlich nicht von Hand machen sondern am Besten, immer wnen man die Geräte einschält, natürlich sollte auch das Erstellungsdatum usw eine Rolle spielen, da ich oft an einem Schriftstück Zu Hause und unterwegs arbeite (da wäre es dann blöd wenn z.B. am iBook die neue Version durch die alte überschrieben würde).
    Fällt euch dazu eine Lösung ein ? Ein Programm oder vllt sogar OS X ?!?
    Vilee Grüße und Danke schon einmal
    fl!x
     
    fl!x, 11.07.2006
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Nimm Silverkeeper

    www. silverkeeper.com

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 11.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner syncronisieren
  1. Andy-man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    80
  2. KitteKate
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    619
    Olivetti
    14.07.2017
  3. doktordigitalis
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    174
    doktordigitalis
    18.03.2017
  4. DerFloe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    321
    Schiffversenker
    08.02.2017
  5. Tortelini1968
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843
    LosDosos
    21.04.2011