Ordner sortieren in MAIL

simple.man

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle, ich arbeite mit einem iMac, allerdings habe ich ein Problem mit dem "Mail".
Die angelegten Ordner sortieren sich nicht mehr automatisch nach Alphabet. Vielmehr ist es so das alles von A-Z sortiert ist und irgendwann fängt er dann im Anschluss wieder ein A-Z an, nach einiger Zeit macht er es dann wieder das er die neuen Fächer hinten anstellt.
Das Problem hatte ich früher schon mal, da hatte ich gelesen das der Account deaktiviert und anschließend wieder aktiviert werden muss, das hat dann auch funktioniert und alles war wieder sauber sortiert. Das macht er aber jetzt nicht mehr, da kann ich deaktivieren und aktivieren was ich will, die Reihenfolge ändert sich nicht mehr.
Hat das Problem noch wer anders, oder kann mir hier wer weiterhelfen? Vielen Dank schon mal, Steve
 
Zurück
Oben Unten