Ordner sind weg...

meick84

meick84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein relativ banales Problem. Bekomme es jedoch einfach nicht gelöst...

Im Dock hatte ich anfangs neben dem Papierkorb die Ordner "Dokumente" und "Download". Nachdem ich ganz am Anfang mal "Downloads" daraus gezogen habe, ist mir das nun auch mit dem "Dokumente" Ordner passiert. Ich bekomme die Verzeichnisse einfach nicht mehr darein!

Bitte vielmals um Hilfe!
 
Einfach in deinem Home Ordner die Ordner suchen und wieder reinziehen...
 
Das funktioniert leider nicht! Immer dann, wenn ich sie anklicke und darunter ziehe, erscheint diese Wolke, die andeutet, dass das Verzeichnis als nächstes gelöscht wird!

EDIT: Habe dich falsch verstanden! Es geht! Danke!!!
 
Du musst die Trennlinie im Dock beachten.Der Ordner gehört rechts! neben diese Linie.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meick84
Zurück
Oben Unten