Ordner selber bestimmen

Berge

Ja, die Schweizer sind schon ein lustiges, verspieltes Völkchen. Liegt das an den Bergen? :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Alex_ch
hi hi hi ich habe NULL!!000000!! anung von unix oder osx eingeweiden! aber gerade das macht es ja spannen! probieren geht über studieren! übung macht den meister! was uns nicht umbringt macht uns härter! es kann nur einen geben! wer nicht fragt bleibt dumm! und natürlich SELBST IST DER MANN! :)
nun und wenn tatsächlich alles abschmiert hab ich dafür die instalations cd und alles bacup auf ner ext. HD:)
desswegen, drauf und dran, packen wir es an.... hi hi hi, das wird ein spass!
 

Viel Spaß! :cool:

Original geschrieben von Lynhirr
Liegt das an den Bergen?
 

Das habe ich gehört, Lynhirr! ;)
 
Original geschrieben von Alex_ch
hi hi hi ich habe NULL!!000000!! anung von unix oder osx eingeweiden! aber gerade das macht es ja spannen! probieren geht über studieren! übung macht den meister! was uns nicht umbringt macht uns härter! es kann nur einen geben! wer nicht fragt bleibt dumm! und natürlich SELBST IST DER MANN! :)
Aaaaah ja. :D Erinnert mich irgendwie an Rex Cramer, Gefahrensucher (aus Kentucky Fried Movie).

Hast ja eigentlich Recht. Wenn du zum 30. Mal das System neu aufgesetzt hast, bist du der absolute Experte im System-Installieren und kannst das sicherlich im Schlaf. Handbücher sind schließlich nur was für Weicheier. *g*
 
Bergbewohner

Original geschrieben von dylan
 
Das habe ich gehört, Lynhirr! ;)
 


Dann liegt das "hier" auch in südlichen, gebirgigen Gefilden. Schau an. :)

Aber wie deine Sig schon sagt, ich muss das wohl nicht verstehen :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Re: ordner selber bestimmen

Original geschrieben von dylan
 

Viel Spaß! :cool:

 

Das habe ich gehört, Lynhirr! ;)
 

dylan gibt sicher 5x am tag den suchbegriff "berg" ein, um solche anspielungen zu finden :p

nebenbei, lasst ihn doch am system spielen. ich find die ordnerstruktur auch sinnvoll und belasse sie so, aber wer gern rumprobiert soll doch. das schlimmste was passieren kann is ne neuinstallation, und wie wir alle wissen geht die schnell und einfach :)
 
Verschwunden

Original geschrieben von Bobs
 
nebenbei, lasst ihn doch am system spielen. ich find die ordnerstruktur auch sinnvoll und belasse sie so, aber wer gern rumprobiert soll doch. das schlimmste was passieren kann is ne neuinstallation, und wie wir alle wissen geht die schnell und einfach :)
 

Er hat sich nicht mehr gemeldet, der gute Alex. Ob der Rechner noch bootet? ;)

Hast recht -- lassen wir ihn spielen. Auch so geht lernen. Ich bin zu alt um mir so etwas anzutun. :)

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten