Ordner "Schreibtisch" & Dokumente Problem!

Da steht das hier nach wie vor...
Also Schreibtisch und Dokumente längst deaktiviert - dennoch zeigt er da soviel Speicherverbrauch an.... echt weird...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-08 um 14.18.02.png
    Bildschirmfoto 2019-09-08 um 14.18.02.png
    190,2 KB · Aufrufe: 67
  • Bildschirmfoto 2019-09-10 um 16.07.34.png
    Bildschirmfoto 2019-09-10 um 16.07.34.png
    110,1 KB · Aufrufe: 75
  • Bildschirmfoto 2019-09-10 um 16.07.25.png
    Bildschirmfoto 2019-09-10 um 16.07.25.png
    99,3 KB · Aufrufe: 72
Hat hier noch jemand einen Tipp?`
 
iCloud Drive über den webbrowser aufrufen.
www.icloud.com

dateien da löschen.


Ansonsten:
speicherplan wieder zubuchen und dann in ruhe sehen, dass man unter 50 gigabyte kommt.
Dann wieder kündigen.
Kostet 2 euro und man hat einen monat zeit, da alles zu ordnen.
 
Das ist ja das seltsame, da sind überhaupt nicht viele Daten drin (siehe Bild)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-15 um 19.32.53.png
    Bildschirmfoto 2019-09-15 um 19.32.53.png
    44 KB · Aufrufe: 54
  • Bildschirmfoto 2019-09-15 um 19.32.46.png
    Bildschirmfoto 2019-09-15 um 19.32.46.png
    12,3 KB · Aufrufe: 56
Hast du zufällig noch einen Rechner oder ein iPhone oder iPad auf welchen iCloud-Drive aktiv ist?
 
iPhone auf jeden Fall. Da sieht es so aus (siehe Bilder) ich hab da schon versucht alles zu löschen, aber er löscht einfach nicht....
 

Anhänge

  • IMG_9151.PNG
    IMG_9151.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_9150.PNG
    IMG_9150.PNG
    47,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_9149.PNG
    IMG_9149.PNG
    43 KB · Aufrufe: 55
Du has also direkt in die Dateien-App auf dem iPhone schon alles gelöscht und iCloud-Drive auch schon deaktiviert?
 
Ich kann in der Daten App nichts löschen. Schon mehrmals auf löschen geklickt aber er löscht einfach nicht...iich versteh die Welt nicht mehr...
 
Nutzt du überhaupt einen iCloud-Dienst von Apple? Sonst kannst du dich auf allen Geräten auch komplett bei iCloud abmelden.

Wie genau bist du beim Löschen am iPhone in der Dateien-App vorgegangen?

EDIT: Am iPhone > Einstellungen > iCloud > Speicher verwalten > iCloud-Drive > „Dokumente und Daten löschen“.
 
Auf allen Geräten mal ab- und wieder angemeldet bei icloud?
 
Nutzt du überhaupt einen iCloud-Dienst von Apple? Sonst kannst du dich auf allen Geräten auch komplett bei iCloud abmelden.

Wie genau bist du beim Löschen am iPhone in der Dateien-App vorgegangen?

EDIT: Am iPhone > Einstellungen > iCloud > Speicher verwalten > iCloud-Drive > „Dokumente und Daten löschen“.
Mehrmals gemacht, nichts ändert sich, leider....
 
Du has also direkt in die Dateien-App auf dem iPhone schon alles gelöscht und iCloud-Drive auch schon deaktiviert?
ich habs versucht, es lässt sich aber auf dem iPhone nicht Löschen, beim klicken auf Daten löschen passiert einfach gar nichts....
 
Schwierig. @tocotronaut hatte bereits in #23 vorgeschlagen den Speicherplan zu erhöhen und dann in Ruhe nach einer Lösung zu suchen. Ich halte das für eine gute Idee.
 
Aber wo finde ich die Lösung? :) Hab schon überall geschaut / gefragt.
 
Zurück
Oben Unten