Ordner "Previous Systems" löschen?

Öllerich_2

Öllerich_2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
6
Hallo,

kann ich, wenn ich das System (in diesem Fall Tiger 10.4.11) neu installiert habe, den Ordner "Previous Systems" löschen?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke
 
Ja, kannst du.

Der ist mehr oder weniger nur zur Sicherheit da, falls man noch etwas vom alten System braucht.

Wenn alles läuft, weg damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öllerich_2
Vielen Dank avalon. Ich werde dann den Ordner löschen. Mein System läuft jetzt problemlos
 
Wenn man Programme wie LaTeX installiert hat, dann sind diese dämlicherweise ins System installiert. Und wenn man diesen Ordner wegwirft, dann ist auch die LaTeX-Installation flöten. Dasselbe gilt für die 3D-Lösung modo, in diesem Fall sind alle Zusatzdateien dort gespeichert.

Also, für Programme abseits von Cocoa kann da noch was wichtiges drin sein.
 
hab gerade dasselbe problem..werde mir den ordner mal extern speichern. damit sollte man ja für alle möglichkeiten gerüstet sein
 
Zurück
Oben Unten