Ordner ppDir im Homeverzeichnis?

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Bitte um Auskunft von einem der OS X Pros hier im Forum ..

Habe heute einen mir unbekannten Ordner namens ppDir im Homeverzeichnis entdeckt.
Er enthält eine mir ebenfalls unbekannte Datei namens libDAJNILib.jnilib - Hilfe! :confused:

Was soll der da auf einmal? Kann ich den Löschen? :rolleyes:
 
hört sich nach Java an, benutzt du eventuell AppleJuice?
 
Nicht das ich wüsste, der Ordner befindet sich auch erst seit Montag in meinem Home .. Würde ihn gern löschen, bin mir aber eben nicht sicher wie er da hin kam und für was er gut sein soll ..
 
Weiß mittlerweile jemand was darüber? Mir ist er heute auch aufgefallen, und existiert scheinbar seit dem 4.3.

Konnte aber nichts näheres rausfinden über Google, da bin ich nur hier gelandet :(
 
schließe mich dem problem an. habe den ordner auch! allerdings habe ich mich schonmal getraut ihn zu löschen. da ist mir aber nichts aufgefallen. außerdem taucht er irgendwann wieder auf. konnte bis jetzt aber nicht feststellen wann und warum..

hat denn keiner ne ahnung??
 
Hab ihn auch gelöscht und jetzt ist er wieder da..
 
hab auch den mysteriösen Ordner in meinem Home-Verzeichnis und mir mal die enthaltene Datei angeschaut. Bei mir waren da Hinweise auf ein Online-Poker-Portal zu finden (partypoker.com), das ich kürzlich mal ausprobiert hatte. Kann das bei Euch auch der Fall sein?
 
Habe mich bereits mit dem Threadersteller in Verbindung gesetzt gehabt, und bei uns war es ebenfalls PartyPoker :)

Trifft zu!
 
Zurück
Oben Unten