Ordner Photo Library in Windows - Parallels Desktop

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
Hallo,

habe Windows 7 unter Parallels Desktop 11 installiert. Im Windows-Explorer gibt es ein Verzeichnis "Photo Library (Mac)". Nach meinem Wissen wird dieser Ordner nach dem Setzen von "Cloud-Freigabe" in den Paralles Einstellungen angezeigt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dort alle Fotos liegen, welche in der iCloud abgelegt sind. Allerdings sind in dem besagten Verzeichnis nur ganz wenige meiner Fotos zu finden (ca. 30 von etwa 1.000 in der iCloud). Zudem liegen in dem Ordner 2-3 Fotos, welche ich schon lange aus der iCloud gelöscht habe und auch in keiner der Foto-Mediatheken meiner iOS Geräte mehr gespeichert sind. Kann mir jemand sagen, wo genau die im Ordner "Photo Library" angezeigten Fotos hergeholt werden?

Besten Dank

VG
 
Zurück
Oben Unten