Ordner passwortschützen (Cyberduck)

S

seo_inc

Tach,

ich lad meine Dateien mit Cyberduck hoch. Nun wollt ich nen Ordner passwortschützen, finde die Option aber nicht? Geht das mit Cyberduck etwa nicht?
Gibts ein Alternativpogramm mit dem das geht?

Vielen Dank :)

PS: suche ergab nix :/
 
such mal nach htaccess und htpasswrd.
 
Einen Ordner auf dem Webserver?

Dafür ist Cyberduck nicht zuständig, das machst Du mit .htaccess Dateien.
Das sollte eigentlich im Verwaltungs-Menü von Deinem Webserver machbar sein, falls nicht - such mal nach .htaccess, da gibt es genügend Hinweise.

[ Bin schon zu müde das selbst zu machen ;-) ]

Gruss
-theHobbit-
 
Nunja, bei LeechFTP beim Win-Rechner gings noch ;)
Hoffentlich hab ich jetz hier nix losgetreten...hihi
 
seo_inc schrieb:
Nunja, bei LeechFTP beim Win-Rechner gings noch ;)
Hoffentlich hab ich jetz hier nix losgetreten...hihi

Ein FTP Programm, das http Rechte setzt ist schon schön. Textwrangler klinkt sich übrigens in Cyberduck ein und dafür gibt es auch ein htpsswrd Plugin.
 
Zurück
Oben Unten