Ordner öffnen, mehrere Unterordner gleichzeitig ?

Orangenheinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
42
N'Abend

wollte schon ein paarmal anfragen, hab mich aber nicht getraut:

wie öffnet man alle Unterordner in einem Ordner gleichzeitig.

Da ist so ein kleines graues Dreieck vor den Ordnern und in einem alten OS (9) konnte man alle Unterordner mit einer Tastatur+Mausklick auf das Dreieck öffnen.

Ich kriegs nicht hin bei meinem OS 10.5.8
 
Die besagten Ordner markieren und dann Apfel + Pfeil nach rechts drücken.

*miau*
 
In der Listenansicht mit der alt-Taste auf das Dreieck klicken, dann sollten sich alle Unterordner öffnen.
Habs gerade mit 10.5.8 ausgetestet :)
 
Ja isses denn ....

Das isses ja !!


Vielen Dank
 
Feine Sache, das wusste ich noch nicht.

*miau*
 
Musste wie gesagt selber erst schauen ob es (noch) funtioniert.
Den von Katzenbuch kannte ich noch nicht, der öffnet ja wirklich nur die markierten Ordner ohne alle Unterorder, ist aber auch sehr hilfreich :)
 
Siehste, ich konnte mich an die Kombination mit der Apfel-Taste erinnern.

Aber die andere Kombination ist auch nett.

*miau*
 
Zurück
Oben Unten