ordner modem script

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Alex_ch, 01.02.2004.

  1. Alex_ch

    Alex_ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    hallo leute
    kann ich die scripts im ortner modem scripts löschen wen ich mit cablecom ins internet gehe? dhcp server und sonst wirt ja alles vom server geliefert.

    Alex
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    theoretisch ja - aber warum??? die sind doch soooo klein ;)
     
  3. Alex_ch

    Alex_ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    modem scripts

    nun versuche einfach mein system so gut wie es geht ab zu specken um es schneller zu machen
     
  4. Dadurch, dass Du ein paar Textdateien löscht, auf die noch nicht einmal zugegriffen wird, wird das System aber auf keinen Fall schneller.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen