Ordner mit Windows synchronisieren

S

Sasch2104

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi

Vielleicht weiß jemand in Lösung - Ich habe unter meinem Mac einen Ordner eigene Dateien.
Gibt es eine möglichkeit diesen mit einem Ordner unter Windows übers Netzwerk automatisch zu synchronisieren ??
 
Danke für die info - aber gibt es auch eine freeware lösung ?? 30 $ ist mir doch ein bissel zuviel zum syncen :D :D
 
Puh, das würd mich auch interessieren. Ich hab mir die Demo von dem Programm mal runtergeladen, aber 30€ laden schon fast echt dazu ein, dass ich das selbst immer kopiere...
 
Es gibt fuer rsync einen Daemon Modus. Genaue Syntax ist in der manpage von rsync nachzulesen.
 
NilsGutacker schrieb:
Puh, das würd mich auch interessieren. Ich hab mir die Demo von dem Programm mal runtergeladen, aber 30€ laden schon fast echt dazu ein, dass ich das selbst immer kopiere...
Seid ihr echt solche Geizhälse? Wenn man täglich mit mehr als einem Rechner arbeitet erspart dieses Programm einem viel Arbeit. Über ein Jahr verteilt sind das gerade mal 8 cent pro Tag! Das ist doch so gut wie geschenkt.

Ich nutze es jeden Tag um mein Notebook mit meinem Desktop abzugleichen, das funktioniert wirklich gut. Die 30,- sind meiner Meinung nach gut investiert.
 
Zurück
Oben Unten