Ordner mit Wiedergabelisten brennen

Diskutiere das Thema Ordner mit Wiedergabelisten brennen im Forum iTunes

  1. nrw-mac

    nrw-mac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.02.2007
    Hallo zusammen,

    ich habe in iTunes unter Wiedergabelisten mehrere Wiedergabelisten selbsterstellt. Nun habe ich diese Wiedergabelisten in einen Ordner gepackt und möchte diesen nun komplett zur Absicherung brennen.
    Wie geht das? Es wird mir keine Brennenoption angezeigt, welche erscheint wenn ich einzelne Wiedergabelisten anklicke.

    Hoffe ihr habt ein paar Tips!!!
    Liebe Grüße
    Eure Nrw-mac
     
  2. sparky

    sparky Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    29.04.2003
    Wiedergabelisten brennen geht, Ordner leider nicht.
    Das fehlen des Brennen-Knopfs zeigt das auch.
    Du kannst aber den Ordnerinhalt, also alle Titel darin, markieren und eine neue Wiedergabeliste erzeugen und diese dann ... brennen. ;)

    grüße
    sparky
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...