Ordner mit Passwort schützen

Belehren ist eine Sache, aber darauf aufmerksam machen kann man schon. Vielleicht war dem TE diese Moeglichkeit nicht einmal bewusst? Da sehe ich jetzt nichts Ehrenruehriges drin.
 
Belehren ist eine Sache, aber darauf aufmerksam machen kann man schon. Vielleicht war dem TE diese Moeglichkeit nicht einmal bewusst? Da sehe ich jetzt nichts Ehrenruehriges drin.

Erstens war es nicht der TE und zweitens doch... diese ewigen Belehrungen und Besserwissereien nerven manchmal nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Eh ja, ich meinte auch den Thread-Necromancy-TE. ;)
 
Ich greife dieses Thema 12 Jahre später mal wieder auf.
Ich würde gerne einen Ordner mit einem Passwort versehen.
Geht das mit OSX Bordmitteln oder brauche ich zusätzliche Apps?
(Früher ging das mal mit Image erstellen beim Festplattendienstprogramm, aber wie geht es heute?)
Ich habe OSX 10.12 installiert
.

Der Fragesteller ist seit 2004 hier Mitglied und hat eben nun auf Sierra upgedatet... da kann man davon ausgehen, dass er kein Neuling und Unbedarfter ist und weiss, was er tut... wenn seine Freundin mit seinem Benutzeraccount nach neuen Schuhe im Netz surfen darf. ;)
 
Zurück
Oben Unten