Ordner kopieren/verschieben so gut wie unmöglich?!?

X

xRockx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hi ... Ich hab seit heute ein etwas merkwürdiges Problem.

Bin grade dabei meinen Rechner ein wenig "aufzuräumen", sprich Ordner mit Musik, Bildern etc. auf eine externe Platte zu kopieren. Bisher war das auch nie ein Problem. Nur seit grad eben, ohne das ich irgendwas verändert habe, funktioniert es nicht mehr.
Sobald ich einen Ordner "rüberziehe" kommt sofort die Meldung das an diesem Ort bereits ein Objekt mit diesem Namen existiert, was allerdings ganz sicher nicht der Fall is. Der Ordner wird dann dort neu erstellt, aber die Dateien nicht kopiert, was ich dann immer "von Hand" selber machen muss.
Bei der Menge an Ordnern, die ich verschieben möchte, is das ein ziemlicher Aufwand. ... Weiß da vielleicht jemand Rat?

Hab die SuFu benutzt, hat mich aber nich wirklich weiter gebracht.
 
Is noch niemandem etwas dazu eingefallen?
 
wie ist die festplatte formatiert? hfs+?
 
Nein, die externe Platte is FAT32 formatiert. Aber bis gestern ging das auch noch alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten