Ordner kopieren ohne Verlust

M

Meister

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider hab ich immer noch nicht rausgefunden wie ich Ordner kopieren kann so dass nur die Dateien überschrieben werden, die auch im Zielordner sind. Wenn ich jetzt Ordner in den gleichen schiebe wird der Ordner einfach ersetzt!

Und wenn da Dateien drin sind die im zu kopierenden Ordner nicht drin sind, sind die einfach weg...

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wusste ich nicht, dass das bei Windows anders ist. (Werd' ich mal probieren.) Verschiebe oder kopiere am Besten immer das was der Computer dann ersetzen oder ergänzen soll. (Das ist meiner Meinung nach auch logischer so.) Einfach mit "Befehl(Apfel)+A" alle Dateien auswählen, eine davon anklicken und verschieben...
 
Zurück
Oben Unten