ordner ist weg

arcus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hab beim sortieren meiner bilder die tastenkombination apfel/z gedrückt weil ich eine aktion rückgängig machen wollte. eine windoof tastenkombi die ich noch gewohnt war. jedenfalls ist dieser ordner mit familienbildern der letzten jahre weg. im spotlight nicht mehr zu finden und sonst auch nirgends. wo kann der ordner sein, bzw. wie komme ich wieder an diese daten ran?
vielleicht kann mir jemand helfen.

thx alex
 
Von Apfel + Z kann der Ordner schon mal nicht verschwunden sein. Im Papierkorb wirst du schon nachgeschaut haben nehme ich an. Eventuell an einen Ort geschoben der von spotlight nicht indexiert wird?
Suche mal im Terminal als Root -> find / -name verschwundenerOrdner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arcus
Zurück
Oben Unten