ordner ist weg

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von arcus, 30.03.2008.

  1. arcus

    arcus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2005
    hab beim sortieren meiner bilder die tastenkombination apfel/z gedrückt weil ich eine aktion rückgängig machen wollte. eine windoof tastenkombi die ich noch gewohnt war. jedenfalls ist dieser ordner mit familienbildern der letzten jahre weg. im spotlight nicht mehr zu finden und sonst auch nirgends. wo kann der ordner sein, bzw. wie komme ich wieder an diese daten ran?
    vielleicht kann mir jemand helfen.

    thx alex
     
  2. ente

    ente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Von Apfel + Z kann der Ordner schon mal nicht verschwunden sein. Im Papierkorb wirst du schon nachgeschaut haben nehme ich an. Eventuell an einen Ort geschoben der von spotlight nicht indexiert wird?
    Suche mal im Terminal als Root -> find / -name verschwundenerOrdner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen