Ordner in Playliste unter I-Tunes möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Thomtom, 26.08.2004.

  1. Thomtom

    Thomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    Kurz und knapp:
    Kann man auf der linken Seite in I-Tunes Ordner erstellen, in die man diverse Playlisten schiebt?? Mit der Zeit wird es doch etwas unübersichtlich dort.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Kurz und Knapp: Nein

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Thomtom

    Thomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    =)
    Ok ...danke

    Gruss
    Tom
     
  4. dabri

    dabri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    Tja das ist für mich "die Schwäche" von iTunes!

    Die Funktion brauch ich... :rolleyes:

    Als Ordner Simple Minds und als Unterordner die Playlisten für Album 1, Album 2,.....

    Ich schätze mal da gibt es kein PlugIn, oder?

    Gruß Daniel
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Leg doch einfach verschiedene Playliste an.

    Simple Minds - Album 1
    Simple Minds - Album 2
    Simple Minds - Album 3

    So unübersichltich ist das garnicht, wird halt ne längere Liste aber man kann doch scrollen. Ich habe auch über 300 Playlist. Kann garnicht verstehen warum so viele immer so ein Klinische Reines iTunes wie frisch installiert benötigen ?
     
  6. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    für die Alben eine Playlist? Wozu? Wenn ich am iPod gucke:
    Übersicht - Interpreten -> ....,...,....,..., Simple Minds <klick> -> Album1, Album2, Album3,...

    wo ist das Problem?
     
  7. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.508
    Zustimmungen:
    387
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Dann arbeite nicht mit Playlisten sondern mit der Übersicht, vielleicht is das besser für Dich.
     
  8. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    140
    MacUser seit:
    15.06.2003
    jo, ich arbeite (resp. höre Musik, ist ja keine Arbeit...) auch immer mit der Übersicht. Ich habe aber auch wenige Playlists. Die Ordnerfunktion vermissen ich nicht bei iTunes, aber dafür bei iPhoto.

    Gruss,
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen