Ordner in Entourage 2004 - mal deutsch, mal englisch...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von uzzel, 28.08.2006.

  1. uzzel

    uzzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Hallo, beim Einrichten eines neuen Kontos (Exchange Server) in Entourage sind die Standardordner Posteingang, Entwürfe, Gesendete Objekte etc. auf einmal englisch: also Inbox, drafts etc. Gibt es dafür eine Erklärung, kann man die Ordner umbennen??
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2006
  2. uzzel

    uzzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Nachtrag: Eine neue Identität anlegen und die gleichen Kontos noch mal einrichten (Exchange Server), führt zum gleichen Ergebnis. Das info@... Konto hat deutsche Ordner alle anderen Accounts haben englische Ordner. Liegt es evtl. an einer Einstellung am Server? Programmfehler? Hat jemand schon ähnliches festgestellt?
     
  3. uzzel

    uzzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    *nach oben hol*

    ...datt gibbed doch nich! Bin ich der einzige mit dem "Problem"?
     
  4. skype24

    skype24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Programmierfehler im Entourage. Kenn ich auch aus dem Outlook web client. Hier war es die Landeseinstellung...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen