Ordner in der iPhoto Libary

E

Ernstl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in meiner iPhoto Libary 3 Ordner. Data, Original und Modified.
Modified ist klar. Aber welcher ist der Richtige Original-Ordner? In beiden sind die gleichen Verzeichnisse und Bilder. Muss das so sein? Oder ist irgendwas von einer älteren Version und kann jetzt weg? Nutze z.Zt. iPhoto 6.

Gruß
Ernstl
 
Das muß so sein.
Schau Dir mal die Dateigrößen unter Data und Original für die vermeintlich identischen Bilder an. Es wäre doch durchaus möglich, dass es die Thumbnails für die Darstellung der Fotos in iPhoto sind ... ;)
 
hmm schau dochmal mit apfel+i auf die größe der ordner.
Ich glaube in einem sind nur die Vorschaubildchen gespeichert

Edith sagt: mist zulangsam...
 
Zurück
Oben Unten