Ordner in ATV anlegen?

G

Gilgamesch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Kann man eigentlich auch in ITunes Unterordner anlegen und diese nach ATV syncen? Ich habe mehrere Fernsehserien, die jetzt alle untereinander in der Sparte Filme aufgelistet sind, einafch unschön. Ein intelligente Wiedergabeliste sehe ich aber nur in ITunes, nicht auf dem Apple TV.

Gruß
gg
 
In den Einstellungen die Filme als Fernsehserien markieren und mit Titeln etc versehen. Dann wandern sie in die entsprechende Rubrik - in iTunes und ATV.
 
Das weiß ich, aber innerhalb dieser Sparten möchte ich Ordner anlegen.
 
Du kannst in den Metainformationen zu einer Serie doch den Namen und die Season angeben. Dann werden die auf dem aTV auch entsprechend nach Seasons und Serienname gelistet.
Richtige Ordner gehen afaik nicht.

Sehr Hilfreich dabei ist ein Skript für iTunes mit dem man alle Folgen einer Season gleichzeitig taggen kann. Der Link da daruf wurde hier im aTV-Bereich auch mal gepostet.
Du kannst ja mal gucken.
 
Zurück
Oben Unten