Ordner immer aufgeklapp?! Wie ändern?

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Hallo!
    Folgendes: Ich habe das Phänomen, dass in einem Ordner ein paar Unterordner immer aufgeklappt sind und ich so den Inhalt sehen kann. Ich markiere dann schnell mit Apfel-A und drücke Pfeil nach Links, dann klappen die ja zu. Schließe ich nun das Finder Fenster und gehe hinterher wieder in den Ordner rein, dann sind die schon wieder aufgeklappt. Müsste sich der Finder das nicht merken, dass ich die eben zugeklappt habe?

    1. Warum "vergisst" der das immer?
    2. Was kann ich tun?

    Finde das nervig, weil der Ordner sehr sehr viele Unterordner hat...

    Gruß, Margh
     
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    evtl. mal die playlist vom finder löschen..
     
Die Seite wird geladen...