Ordner im netzwerk gesperrt, trotzdem Zugriff

K

Kristinele

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
hallihallo,

ich habe es endlich mal geschafft meine notebooks per wlan zu vernetzen. nachdem ich die letzten probleme mit vista gelöst habe, tritt nun das nächste auf.

ich möchte nicht, dass einige ordner meines macbook (mac os x 10.4) im netzwerk zu sehen sind. habe schon in den infos zu dem entsprechenden ordner die rechte unter "gruppe" und "andere" auf "keine rechte" gesetzt. trotzdem kann ich mit den anderen notebooks voll auf diesen ordner zugreifen und dateien bearbeiten:rolleyes:.
muss ich woanders noch was ändern? komme da nicht weiter :confused:.

hoffe ihr könnt mir helfen

liebe grüße
Kristinele
 
Naja, gibst du dein Benutzernamen und dein Kennwort beim Verbinden zu deinem mac ein?
Schau dir die Software "sharepoints" mal genauer an.
 
Zurück
Oben Unten