Ordner im netzwerk gesperrt, trotzdem Zugriff

Diskutiere das Thema Ordner im netzwerk gesperrt, trotzdem Zugriff im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Kristinele

    Kristinele Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2007
    hallihallo,

    ich habe es endlich mal geschafft meine notebooks per wlan zu vernetzen. nachdem ich die letzten probleme mit vista gelöst habe, tritt nun das nächste auf.

    ich möchte nicht, dass einige ordner meines macbook (mac os x 10.4) im netzwerk zu sehen sind. habe schon in den infos zu dem entsprechenden ordner die rechte unter "gruppe" und "andere" auf "keine rechte" gesetzt. trotzdem kann ich mit den anderen notebooks voll auf diesen ordner zugreifen und dateien bearbeiten:rolleyes:.
    muss ich woanders noch was ändern? komme da nicht weiter :confused:.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    liebe grüße
    Kristinele
     
  2. ente

    ente Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Naja, gibst du dein Benutzernamen und dein Kennwort beim Verbinden zu deinem mac ein?
    Schau dir die Software "sharepoints" mal genauer an.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...