Ordner im Dock

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

ich hab mir mein Panther dadurch versaut, dass ich meinen Programmordner mit Unterordnern sortiert habe. Den Tipp dies lieber mit einem "Alias-Ordner" zu machen hab ich seinerzeit (vor 6 Monaten) leider zu spät hier im Forum gelesen.
Beim Aufsetzen von Tiger hab ich das nun berücksichtigt.
Ich würde diesen Ordner nun gerne im Dock aglegen - geht das, und wenn ja wie?

Gruß
OFJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Ordner in's Dock reinziehen (In die Hälfte des Papierkorbes). That's it! :D
 
nkonde schrieb:
...In die Hälfte des Papierkorbes...
Das war der Hinweis den ich gesucht habe ;)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Ordner als so eine Art "Startmenü" aus dem Dock zu öffnen. Also nach PullDown Art?

Ja Ja ich weis ich bin noch Windowsverseucht ;)

OFJ
 
Falls du eine 2 Tastenmaus hast geht das mit der rechten Maustaste, ansonsten Strg + Klick!
Ich hoffe das ist das was du sucht ;-)
Lg Kaiserlein
 
kaiserlein schrieb:
Falls du eine 2 Tastenmaus hast geht das mit der rechten Maustaste, ansonsten Strg + Klick!
Ich hoffe das ist das was du sucht ;-)
Lg Kaiserlein

Oder die Maustaste lange gedrückt halten.
 
Zurück
Oben Unten