Ordner im Dock anzeigen

  1. Scyx

    Scyx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht's darum 'nen Ordner, mit all meinen häufig benutzten Programmen im Dock zu haben und wenn ich auf den klicke, dass dann 'ne Liste der dortigen Programme angezeigt wird.
    Sowas wie Favoriten nur halt für Programme.
    Kann mir einer ein Programm nennen, das das kann?
    Hab leider nichts passendes gefunden, nur Sachen wie Dock durchsichtig machen usw..


    [edit]SORRRRYYY!!!!
    das bringt Mac OS X ja direkt mit :) Hatte es bisher immer versucht zu den Programmen nicht neben den Mülleimer zu ziehen.
    Da geht das ;)

    Aber noch 'ne Frage dazu. Gibt's 'ne Möglichkeit es so zu machen, dass beim klicken die Liste und bei ctrl - klick der ordner selbst geöffnet wird?
    Standardmäßig ist es ja umgekehrt...
     
    Scyx, 11.05.2004
  2. xkeek

    xkeekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    xkeek, 11.05.2004
  3. boeser_Mann

    boeser_MannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt ...[​IMG]
     
    boeser_Mann, 11.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner Dock anzeigen
  1. Madcat
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    285
  2. winzumac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    888
    t_h_o_m_a_s
    12.04.2014
  3. JogiJacob
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    657
    Schiffversenker
    19.10.2013
  4. Thomas1987
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    roedert
    22.08.2013
  5. GLaDOS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.528