Ordner im Dock anzeigen

Scyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Mir geht's darum 'nen Ordner, mit all meinen häufig benutzten Programmen im Dock zu haben und wenn ich auf den klicke, dass dann 'ne Liste der dortigen Programme angezeigt wird.
Sowas wie Favoriten nur halt für Programme.
Kann mir einer ein Programm nennen, das das kann?
Hab leider nichts passendes gefunden, nur Sachen wie Dock durchsichtig machen usw..


[edit]SORRRRYYY!!!!
das bringt Mac OS X ja direkt mit :) Hatte es bisher immer versucht zu den Programmen nicht neben den Mülleimer zu ziehen.
Da geht das ;)

Aber noch 'ne Frage dazu. Gibt's 'ne Möglichkeit es so zu machen, dass beim klicken die Liste und bei ctrl - klick der ordner selbst geöffnet wird?
Standardmäßig ist es ja umgekehrt...
 
Hat sich erledigt ...
wink.gif
 
Zurück
Oben Unten