Ordner-Icon von lokalen Postfächern ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Nachtgestalter, 02.08.2005.

  1. Nachtgestalter

    Nachtgestalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2003
    Guten Morgen,

    ich habe in Mail einen Ordner mit "Archiv" angelegt und darin sind
    wiederum verschiedene andere "Unterordner" enthalten so etwa 20 Stück,
    die alle wiederum "Unterordner" enthalten. Jetzt würde ich zur besseren
    Übersicht gerne den Ordnern "Etiketten" verleihen oder noch besser,
    das "Ordner-Icon" austauschen.

    Weiß jemand ob das funktioniert?

    Vielen Dank
    Nachtgestalter
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Es wird die selbe Grafik für alle lokalen ordner genommen und zwar ist es das Icon namens "NormalMailboxLarge.tiff", das Du im Mail-Bundle findest. Rechte Maustaste auf Mail->Paketinhalt zeigen->Content->Resources.
    Das Icon kannst Du neu machen, aber verschiedenen Ordnern unterschiedliche Icons zuweisen geht wohl nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen