Ordner Icon vom Desktop wiederherstellen

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
(ja, schon wieder belästige ich euch mit einer Frage, sorry)
Ich hab ausversehen das Icon von meinem Desktop Ordner getauscht, wie stelle ich jetzt das Orginal wieder her?

Danke!
 
ich glaube, du musst das derzeitige icon einfach mit apfel-x in der "apfel+i" ansicht herausschneiden - dann wird das default icon wieder eingesetzt (weil OHNE icon geht nicht ;)
hoffe das klappt
 
Hi,

wollte ich auch gerade schreiben..... den Ordner anklicken... apfel+i drücken..... oben links das andere nicht gewünschte Symbol anklicken und dann mit dem Rückschritt oder Ausschneidefunktion löschen........ so kann man jedes Symbol wenns nicht das Orig. ist löschen....
Klappt bestimmt....!!!!!!
 
Mann kann es glaub ich auch einfach wegziehen, wie ein Dock Icon :).

Edit: Geht nur mit Backspace :).
 
Danke!
*freu* Jetzt strahlt das Desktop icon wieder in alter frische!
 
Zurück
Oben Unten