Ordner Icon vom Desktop wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von firefoxuser, 23.02.2006.

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hallo,
    (ja, schon wieder belästige ich euch mit einer Frage, sorry)
    Ich hab ausversehen das Icon von meinem Desktop Ordner getauscht, wie stelle ich jetzt das Orginal wieder her?

    Danke!
     
  2. netmikesch

    netmikesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.08.2003
    ich glaube, du musst das derzeitige icon einfach mit apfel-x in der "apfel+i" ansicht herausschneiden - dann wird das default icon wieder eingesetzt (weil OHNE icon geht nicht ;)
    hoffe das klappt
     
  3. smarti10

    smarti10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    07.03.2002
    Hi,

    wollte ich auch gerade schreiben..... den Ordner anklicken... apfel+i drücken..... oben links das andere nicht gewünschte Symbol anklicken und dann mit dem Rückschritt oder Ausschneidefunktion löschen........ so kann man jedes Symbol wenns nicht das Orig. ist löschen....
    Klappt bestimmt....!!!!!!
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Mann kann es glaub ich auch einfach wegziehen, wie ein Dock Icon :).

    Edit: Geht nur mit Backspace :).
     
  5. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Danke!
    *freu* Jetzt strahlt das Desktop icon wieder in alter frische!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen