Ordner fürs Internet freigeben?

M

Masteraassa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe eine einsteiger frage. und zwar würde ich gerne wissen wie ich einen ordner herstellen kann mit einer ip den ich von wo anders über den browser zugreifen kann. in meiner beschreibung steht es für windoof und der befehl lautet windows taste+R. bitte um hilfe
 
ich habe eine einsteiger frage. und zwar würde ich gerne wissen wie ich einen ordner herstellen kann mit einer ip den ich von wo anders über den browser zugreifen kann. in meiner beschreibung steht es für windoof und der befehl lautet windows taste+R. bitte um hilfe
Also erst einmal herzlich Willkommen hier. :)
Das war der gute Teil.
Jetzt zum anderen: Ich "liebe" solche Postings. Es wird nicht einmal das nötigste genannt. Über welches BS reden wir zum Beispiel?
Wenn Dein Rechner keine Internet-Verbindung hat, dann kannst Du die ganze Sache "knicken".
Also täten ein paar Informationen ganz gut.
Und als letztes: Hier geht es um spontane Anfänger-Fragen. So wie ich das verstehe, sind das Fragen, die ganz spontan auftreten und die man mit einer schnellen knappen Antwort lösen kann.
Von daher wärst Du wohl mit Deiner Frage im richtigen Unterforum besser aufgehoben. Hier wechseln die Postings so schnell, dass man befürchten muss, dass sie "untergeht".
Gruss
der eMac_man
 
ich habe eine einsteiger frage. und zwar würde ich gerne wissen wie ich einen ordner herstellen kann mit einer ip den ich von wo anders über den browser zugreifen kann. in meiner beschreibung steht es für windoof und der befehl lautet windows taste+R. bitte um hilfe

????
Gehts bitte Präziser bzw. verständlicher?

Möchtest du einen Ordner auf deinem Mac erstellen, auf den du von außerhalb zugreifen kannst?

edit: Verdammt zu spät
 
Ich habe daraus mal einen eigenen Thread gemacht, denn im SpontaneFragen-Thread wird das 100% nichts und auch hier würde ich nicht auf einen positiven Ausgang wetten...
 
Ich habe daraus mal einen eigenen Thread gemacht, denn im SpontaneFragen-Thread wird das 100% nichts und auch hier würde ich nicht auf einen positiven Ausgang wetten...

Wir werden sehen. ;)
Vielleicht hätte ja der TE noch die Freundlichkeit, einige Informationen mehr zu liefern.
Trotzdem danke für das Verschieben.
Wünsche Dir noch einen guten Start ins neue Jahr.
Gruss
der eMac_man
 
ich habe eine einsteiger frage. und zwar würde ich gerne wissen wie ich einen ordner herstellen kann mit einer ip den ich von wo anders über den browser zugreifen kann. in meiner beschreibung steht es für windoof und der befehl lautet windows taste+R. bitte um hilfe

Auch wenn – wie von den anderen schon gesagt – deine Frage alles andere als verständlich formuliert ist, könnte vielleicht ein Service wie dropbox das Richtige für dich sein.
Lässt sich in den Finder/Explorer einbinden und du kannst von ausserhalb drauf zugreifen – auch wenn dein Rechner aus ist.
 
Zurück
Oben Unten