Ordner für die PS3 freigeben

D

dwearl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne per Netzwerk über die PS3 auf Ordner meines Mac´s zugreifen um z. B. Fotos oder Videos anzusehen und MP3´s direkt vom Mac abzuspielen.

Hat von Euch jemand eine Idee wie ich das hinkriegen kann? EIn Programm für die Ordnerfreigabe auf dem PC habe ich in einem anderen Forum schon gefunden, allerdings nichts vergleichbares für den Mac. Mit den "Bordmitteln" habe ich es nicht hin bekommen.
 
Sharepoints
 
Sharepoints habe ich drauf. Aber wie richte ich dort Freigaben ein, die auf der PS3 zu sehen sind?
 
Welche Art von Freigaben verlangt denn die PS3?
Kann sie sich mit normalen Netzlaufwerken verbinden und es das unter Windows schon eine spezielle Software, die NUR die Freigabe für die PS3 macht?
 
Unter Windows soll die Software PS3Portal 1.0 wohl ganz gut funktionieren.

Mit der PS3 kann man dann wohl über den Webbrowser auf freigegebene Ordner zugreifen. FTP und Samba funktionieren wohl (noch) nicht. Wahrscheinlich erstellt dieses Programm eine Webseite, wo ich dann die freigegebenen Dateien sehen kann.?
 
Zurück
Oben Unten