Ordner: Filme, Musik & Co.

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

wenn ich meinen Finder öffne, finde ich in der linken Spalte den Schreibtisch, mein Häuschen, Programme und dann Dokumente, Filme, Musik und Bilder.

Kann ich die letzten drei Ordner auch in einem zusammenfassen (z.B. Medien o.ä.)?
Wenn ich die einfach in einen anderen Ordner reinschiebe, erscheint einfach ein Neuer an dessen Stelle!

Schon mal vielen Dank
maulwurf
 
Das solltest du aber nur mit dem Alias nicht mit dem Original machen wenn überhaupt.
 
Also ich finde das keine guten Idee, denn jeder Ordner hat seine Funktion und seine Verknüpfungen (Ordner Musik braucht iTunes, Ordner Dokumente werden automatisch viele Files gespeichert, Ordner Bilder für den Schreibtischhintergrund usw.)
Du kannst aber einen neuen Ordner erstellen, mit personalisierter Icon und füllen wie du brauchst, dann in der Seitenleiste reinschieben...
 
ok. war auch nur eine Idee, die mir spontan kam, als ich einen neuen User angemeldet habe (auch wenn der schon wieder gelöscht is).
 
Zurück
Oben Unten