Ordner Filme gelöscht

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    hiho.. ich habe gestern aus versehen den kompletten ordner: Filme gelöscht.. wie kann ich den denn wieder bekommen?

    Gruß


    Flo
     
    apfelcompod, 06.12.2006
    #1
  2. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    673
    oh gott das ist glaube ich gerade ne krankheit... such mal im board danach, da gibts schon viele threads von leuten, die dasselbe gemacht haben
     
    aretiss, 06.12.2006
    #2
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Das scheint wirklich so eine Art "Massenbewegung" zu werden. Empfehle auch, mal die Suche hier zu benutzen, da dieses Problem wirklich schon oft genug angesprochen wurde. Und gleich vorneweg, es gibt keine Freeware, um dieses Problem zu lösen.
    der eMac_man
     
    eMac_man, 06.12.2006
    #3
  4. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    das hab ihr glaub ich falsch verstanden.. ich will nicht die Filme aus dem Ordner wieder haben sonder den Ordner selber.. im finder... aber habs schon raus bekommen...
     
    apfelcompod, 07.12.2006
    #4
  5. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    1
    Hi floepod,
    wenn dieser Thread überhaupt einen Sinn gehabt haben soll, wäre es nett, wenn Du Deine Lösung posten würdest.

    Wenn andere das gleiche Problem haben und mit der Suchfunktion nach einer Lösung suchen, würden sie hier dann eventuell fündig.
     
    Gassman, 07.12.2006
    #5
  6. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Ins Terminal - mkdir Movies eingeben und der Ordner erscheint wieder im Finder ..
     
    apfelcompod, 07.12.2006
    #6
  7. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    ... heisst aber dann auch im Deutschen "Movies".
    Abhilfe (auch im Terminal):
    Code:
    touch ~/Movies/.localized && killall Finder
     
    maceis, 07.12.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner Filme gelöscht
  1. ralan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    804
  2. de-iure
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    537
    de-iure
    23.06.2010
  3. jagnap
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.887
    jagnap
    03.02.2010
  4. Limpi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    446
    Limpi
    05.12.2006
  5. sesamoeffne
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.179
    hani
    22.04.2005