Ordner falsch überschrieben, was nun?

S

sonjanna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hallo, gerade habe ich beim kopieren eines Ordners vom Desctop auf Festplatte einen dämmlichen Fehler gemacht. Ich habe den schon leeren Ordner mit dem gleichen Namen nochmals "per ersetzen" kopiert und nun ist natürlich der Inhalt weg und der war nicht grad unwichtig. Hat jemand eine Idee? Oder sind die Dateien endgültig weg?

Gruss
 
nein - sie sind nicht weg. Du kannst sie allerdings nicht mit Boardmitteln wiederherstellen. Dazu brauchst du eine SW wie File Salvage oder Data Rescue. Von beiden gibt es Test Versionen die du runterladen kannst. Erst wenn du mit den Test Versionen deine Daten gefunden hast und retten willst musst du zahlen.

Wichtig ist, das moeglichst keine Schreibzugriffe auf die Platte mehr getaetigt werden.

Ich schiebe dich mal in's OS X Forum :)
 
Zurück
Oben Unten