Ordner "EyeTV Archive" von Macs nutzen

D

DanDeRoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Moin miteinander habe folgende Idee.

Hab im Arbeitszimmer einen MacMini stehen und direkt daneben ein MacBook die separat an einer TV-Karte angeschlossen sind.

Jetzt wollte ich gerne eine einzigen Ordner "EyeTV Archive" anlegen in den beide TV-Karten ihre Aufnahmen speicher so das ich dann auch in beiden EyeTV Managern alles was aufegenommen worden ist sehe.


Geht das? :rolleyes:

Hoffe ihr könnt mir helfen! Cheers der DAN :)
 
Das musst du irgendwie übers Netzwerk machen, also einen Ordner freigeben und dann vom anderen die Daten da reinladen lassen. Aber dann muss einer der Rechner immer an sein.

Oder du besorgst dir eine Netzwerkplatte (NAS)
 
Zurück
Oben Unten