Ordner erstellen???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von keinewerbung, 10.05.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo wenn ich den Finder öffne hat man da ja in der linken Spalte Unterpunkte (Schreibtisch, macuser, Dokumente etc.) kann ich hier einen eigenen Ordner erstellen wenn ja wie bekomm das nicht hin. danke mfg
     
  2. Fabien

    Fabien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Ordner deiner wahl einfach reinziehen
     
  3. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.12.2004
    einfach den Ordner dort rüberziehen.
     
  4. Fossil Hunter

    Fossil Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    um einen ordner zu erstellen drücks du einfach apfel + shift + n und ziehst ihn dann in die spalte
     
  5. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Einen Ordner den es schon irgendwo auf der Platte gibt dort hinein ziehen, bis eine linie erscheint, dann kann man das ding da ablegen. Du kopierst aber natürlich nicht den Ordner da hinein, sondern nur einen Alias, d.h. eine Verknüpfung auf den tatsächlichen Ordner...
     
  6. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Mann ward ihr schnell, respekt...
     
  7. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Unglaublich! danke ich staune immer wieder über die simpelheit von Mac OsX warum bin ich nciht schon früher umgestiegen! danke
     
  8. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Geht mir auch so seit 2 Wochen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen