Ordner erstellen???

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo wenn ich den Finder öffne hat man da ja in der linken Spalte Unterpunkte (Schreibtisch, macuser, Dokumente etc.) kann ich hier einen eigenen Ordner erstellen wenn ja wie bekomm das nicht hin. danke mfg
 
Ordner deiner wahl einfach reinziehen
 
einfach den Ordner dort rüberziehen.
 
um einen ordner zu erstellen drücks du einfach apfel + shift + n und ziehst ihn dann in die spalte
 
Einen Ordner den es schon irgendwo auf der Platte gibt dort hinein ziehen, bis eine linie erscheint, dann kann man das ding da ablegen. Du kopierst aber natürlich nicht den Ordner da hinein, sondern nur einen Alias, d.h. eine Verknüpfung auf den tatsächlichen Ordner...
 
Mann ward ihr schnell, respekt...
 
Unglaublich! danke ich staune immer wieder über die simpelheit von Mac OsX warum bin ich nciht schon früher umgestiegen! danke
 
Geht mir auch so seit 2 Wochen.
 
Zurück
Oben Unten