Ordner "Dokumente" auf Festplatte

A

applebeisser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
...was passiert wenn ich den ganzen Müll aus dem Dokumentenordner lösche? Alles was sonst wo gespeichert habe liegt auch in diesem Ordner. Wer braucht den Müll?

Möchte sowieso mehr Ordnung auf meinem Rechner. Würdet Ihr alle alten CC-Programme löschen?
Habe immer Angst ich könnte sie noch mal brauchen.

DANKE!

Euer Applebeisser
 
Warum speicherst Du Müll?
 
Leider nicht sehr verständlich geschrieben.
Bist du sicher, dass dein "Dokumentenordner" nicht einfach ein intelligenter Ordner ist? Wenn du dort löscht, löscht du die Dateien an sich, die in anderen Ordnern liegen.
 
ja, ich denke so ist es. Das heisst aber dann, die Daten sind nicht doppelt vorhanden?! Verständlicher schreiben kann ich es nicht, es ist schon so wie beschrieben. Alle Daten sind in ihren entsprechenden Ordner, aber zusätzlich auch in diesem besagten Ordner "Dokumente".
 
…Alle Daten sind in ihren entsprechenden Ordner, aber zusätzlich auch in diesem besagten Ordner "Dokumente".
Vielleicht sollten wir der Verständlichkeit halber erst einmal klären, um welchen Dokumentenordner es sich handel. Meinst Du vielleicht den, der in der Seitenleiste angezeigt wird?
 
Zurück
Oben Unten